SCHORNDORFER KUNSTKALENDER

12 ORIGINAL SERIGRAPHIEN
Der Kunstkalender 2020 des Kunstvereins Schorndorf ist bereits der siebte Kalender dieser Art. Thema des Kalenders 2020 ist das Kalendarium selbst, das die Künstler*innen des Kunstvereins in Vielfältiger Weise bearbeitet haben. Er besteht aus zwölf nummerierten und handsignierten Serigraphien mit einer Auflage von 120 Stück. Hergestellt wurde er in der vereinseigenen Siebdruckwerkstatt in Schorndorf.
Er kostet inkl. Transportverpackung EUR 95.  Mitglieder des Kunstvereins bezahlen EUR 85.
Zu haben ab 24. 10. 2019 in den Schorndorfer Buchhandlungen Osiander und Seelow, in der Q Galerie für Kunst Schorndorf und beim Kulturforum Schorndorf, Karlstraße 19 sowie direkt beim Kunstverein unter info@kunstverein-schorndorf.de
Größe: 40 x 60 cm inkl. Künstlerbiographien
und Bildbeschreibungen
Mit freundlicher Unterstützung von:

Pröll KG, 91781 Weißenburg

Remigius Schneider GmbH, 87448 Waltenhofen/Hegge

Firma Leibbrand Vermietungen, Schorndorf

Firma Michel, Schorndorf

Der Kunstkalender befand sich bisher jedes Jahr in der Endauswahl des renommierten
GREGOR INTERNATIONAL CALENDAR AWARD