top of page

SCHORNDORFER KUNSTKALENDER

12 ORIGINAL SERIGRAPHIEN  - MEIN GEHEIMER GARTEN -
Mit freundlicher Unterstützung von: 

Pröll KG, 91781 Weißenburg 

Remigius Schneider GmbH, 87448 Waltenhofen/Hegge

Firma Leibbrand Vermietungen, Schorndorf

Firma Michel, Schorndorf

Der Kunstkalender 2019 des Kunstvereins Schorndorf ist bereits der sechste Kalender dieser Art. Er trägt den Titel „Mein geheimer Garten“ und besteht aus zwölf nummerierten und hand-signierten Serigra-phien mit einer Auflage von 110 Stück. Hergestellt wurde er in der vereinseigenen Siebdruckwerkstatt in Schorndorf durch Künstler des Kunstvereins.
 
Der Kalender besticht durch die für das Siebdruck-verfahren typischen brillanten Farben sowie durch die große Vielfalt der einzelnen Blätter. Zwölf exzellente Originalkunstwerke in einem Kalender!
Größe: 42 x 59,4 cm incl. Künstlerbiographien
und Bildbeschreibungen
Der Kunstkalender befand sich bisher jedes Jahr in der Endauswahl des renommierten  
GREGOR INTERNATIONAL CALENDAR AWARD
bottom of page